10 Jahre WWSG

Wir feiern unser 10 jähriges Firmenjubiläum!

10 Jahre WWSG

Wir feiern unser 10jähriges Firmenjubiläum!

Im Jahr 2009, vor genau 10 Jahren, wurde die „Wastewater Solutions Group GmbH“ von Swietelsky und der Salzburg AG gegründet.

2011 fand ein Eigentümerwechsel satt und die WWSG ging in das Eigentum der Familie Pregartbauer und der GIS Aqua Austria GmbH über.

Schon kurze Zeit später konnten die ersten Aufträge in Nigeria für die Firma Exxon Mobil lukriert werden.
Es folgten
- laufende Produktweiterentwicklung unserer kompakten Container-Membran-Kläranlagen
- im Jahr 2015 Beginn mit Betriebsführung und Wartung von Kläranlagen
- im Jahr 2018 Produktneuentwicklung von MBBR-Anlagen
- im Jahr 2019 Gründung unserer neuen Niederlassung in Lagos (Nigeria)

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!