Compliance & Company Policy

SICHERHEIT, QUALITÄT UND NACHHALTIGKEIT HABEN FÜR UNS HÖCHSTE PRIORITÄT.

UNSER QUALITÄTSSYSTEM ENTSPRICHT DEN ANFORDERUNGEN DER ISO 9001:2015.

Durch unsere Dienstleistungen und den daraus resultierenden Endprodukten sind wir naturgemäß weltweit aktiv und somit auch von weltweiten Entwicklungen und Wechselwirkungen beeinflusst.

Unsere Kunden finden wir in der Industrie, in Gemeinden und Städten, bei Hotelanlagenbetreibern sowie bei Betreibern von militärischen und humanitären Camps, die Wasseraufbereitung benötigen.

Dies erfordert internationale Beziehungen und Netzwerke, Sprachkenntnisse und ein Know-how über regulatorische Vorgaben am Errichtungsort.

Durch die globale Herausforderung und der Größe unserer Anlagen stehen unsere Leistungen in starker Abhängigkeit der Transportwege und Transportmittel.

Diesem logistischen Risiko begegnen wir mit einem gesamtheitlichen Konzept, sodass der Kunde fix fertige Einheiten am Zielort erhält, die einem „Plug and Play System“ sehr nahe kommen.

Jahrzehnte lange Branchenerfahrung des Führungsteams geben unseren Kunden und Mitarbeitern die höchstmögliche Sicherheit.

Leitbild

Wir sind Pioniere im Bereich der mobilen und kompakten Abwasserreinigung und Wasseraufbereitung bis hin zum Trinkwasser. Unsere Dienstleistungen bewirken ein nachhaltiges und steigendes Umweltbewusstsein in den Betrieben und Regionen unserer Kunden.

Strategie und Qualitätspolitik

  • Geschwindigkeit und Flexibilität sind Elemente unserer Leistungen in Bemessung, Planung, Logistikkoordination, Bauüberwachung und Betriebsführung.
  • Wir schaffen kompakte Wasseraufbereitungseinheiten, die leicht bedienbar an sehr individuellen Plätzen der Welt stehen können.
  • Wir bieten unseren Kunden ein reichhaltiges individuelles After Sales Service.
  • Eigenverantwortung der Projektleiter, sowie der Projektingenieure
  • Langfristige Partnerschaften mit Projektpartnern / Fertigungsbetrieben
  • Qualität – Bewusstsein für alle Interessenspartner
  • Bekenntnis und Verpflichtung zur ständigen Verbesserung:
    Die GF verpflichtet sich, die Prozesse im Unternehmen ständig zu verbessern und dies mit weiteren Zielsetzungen jährlich zu messen und zu kommunizieren. 
  • Identifizierte Risiken bewerten wir und suchen neben den Gegenmaßnahmen auch die Chancen, die die Risiken bieten.
  • Wissen im und für das Unternehmen wollen wir gesteuert bewahren und erweitern und wo erkennbar, vorausschauend auch zukünftig notwendiges Wissen erwerben.
  • Unseren Kunden bieten wir als Spezialisten maßgeschneiderte technische Lösungen im Rahmen unserer Kernkompetenzen.
  • Unser technischer Vertrieb setzt sich aus Profis zusammen, die ihr Geschäft und das Geschäft unserer Kunden verstehen. Dadurch können Sie den wahren Bedarf identifizieren und Lösungen anbieten.

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagementsystem auf Basis der EN ISO 9001 in der jeweils gültigen Fassung umfasst alle, als qualitätsrelevant identifizierten, Geschäftsprozesse. Die Qualität der Leistungen ist ein wesentliches Element der Kundenzufriedenheit.
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